SUNRISE

Bildproduktion – Bilddistribution national - Videoproduktion – Storyboard – Videodistribution national

Im Juni hat Sunrise die erste 5G-Antenne der Schweiz in Betrieb genommen. Im Rahmen eines Events wurde die Inbetriebnahme öffentlich und medienwirksam an ihrem Standort in Oerlikon gefeiert.

Eine Antenne, die Geschichte schreibt
Gemeinsam mit dem Technologiepartner Huawei präsentierte Sunrise das 5G Update bereits schon einen Tag vor dem eigentlichen Event. Wir waren mit unserem Fotografen vor Ort und haben das Ereignis in pressewirksamen Bildern festgehalten. Im Anschluss wurden diese via Keystone-SDA in die Schweizer Redaktionen geschickt.

«Ready to publish»
Im Rahmen einer Videoreportage haben wir die wichtigen Köpfe von Sunrise bei der Präsentation der neuen Antenne begleitet. Neben der Erstellung des Storyboards, produzierte unser Videospezialist vorab einzelne Videosequenzen wie Schnittbilder und Interviews in Deutsch und Französisch. So konnte das Video innert weniger Stunden nach dem Event in beiden Sprachen fertig produziert und den Medien zur Verfügung gestellt werden. Zusätzlich wurde es via Keystone-SDA in die Schweizer Redaktionen geschickt.